Thao Nguyen - Inhaberin/Geschäftsführerin

Seit 2012 bin ich staatlich anerkannte Kosmetikerin & Nageldesignerin und habe bis jetzt viele Berufserfahrungen in zwei großen deutschen Kosmetikstudios & einem asiatischen Nagelstudio gesammelt.

Am 01. Dezember 2017 habe ich meinen Wunsch verwirklicht, ein eigenes Nagel- & Kosmetikstudio in der Regensburger Altstadt zu eröffnen.

 

Ich lebe seit meinem 15. Lebensjahr in Regensburg und spreche fließend deutsch . Immer wieder wird von Kundinnen bei der Bewertung von asiatischen Nagel- & Kosmetikstudios auf Bewertungsplattformen im Internet kritisiert, dass die Angestellten ein sehr schlechtes Deutsch sprechen, was natürlich die Kommunikation erschwert und die Kundenzufriedenheit beeinträchtigt. Dies kann durch meine sehr guten Deutschkenntnisse ausgeschlossen werden.

 

Wir sind ein professionelles Kosmetikstudio und bieten vielen kosmetische Dienstleistungen mit dem Schwerpunkt auf Nagelmodellage, Augenbrauen- und Wimpernstyling. Unser Ziel ist es, dass die Kunden ein perfektes kosmetisches Ergebnis erhalten, mit dem sie nicht nur zufrieden, sondern von dem sie wirklich begeistert sind.

 

Unser Motto: “Es gibt keine hässliche Frauen sondern nur die, die sich nicht pflegen und auf ihre  Schönheit nicht achten !“

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

 

Ihr T- Beauty Team.